Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

 

Auf dem PC läuft momentan noch die Open BETA-Phase. Ist von Ready At Dawn, welche u.a. The Order 1886 entwickelt haben.

 

Habs am Wochenende nur ganz kurz mal angespielt. Könnte wieder so ein "Suchtspiel" à la Rocket League werden (gibt sogar einen ähnlichen Spielmodus).

Hat es sonst noch einer gespielt?! Deformers erscheint am 21. April 2017 und kostet glaube ich CHF 29.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von Code Vein das die letzten Tage mit Prepare to Dine geteasert wurde:

 

 

code-vein_04-20-17_01n2lwn.jpgcode-vein_04-20-17_01n3zus.jpg

 

Bandai Namco Entertainment today announces Code Vein for release on major home consoles in 2018. Feast on the blood of enemies through a journey across a massive interconnected world to unlock its mysterious sanguine past in this grueling action-RPG!

 

In the not too distant future, a mysterious disaster has brought collapse to the world, as we know it. Towering skyscrapers, once symbols of prosperity, are now lifeless graves of humanity’s past pierced by the Thorns of Judgment. At the center of the destruction lies a hidden society of Revenants called Vein. This final stronghold is where the remaining few fight to survive, blessed with Gifts of power in exchange for their memories and a thirst for blood. Give into the bloodlust fully and risk becoming one of the Lost, fiendish ghouls devoid of any remaining humanity.

 

In this challenging action-RPG, Code Vein finds players assuming the role of a Revenant. After stumbling into Vein, players are tasked to embark into the world with a companion picked from the various residents of Vein to uncover lost memories and an exit out of this new demented reality. The world of Code Vein is dangerous, full of vicious enemies and monstrous bosses to put players’ combat skills to the test.

 

Revenants also have access to Blood Veils, devices capable of draining the blood of their enemies in order to enhance their own abilities. Exploiting these enhanced abilities known as Gifts, players can change their form to increase their strength, weaken enemies, and utilize new weapon abilities with overpowered attacks. Utilizing the vast array of weaponry along with each character’s Gift, players can adapt and strategize to a variety of battle conditions that suit their play styles.

 

 

Read more at http://gematsu.com/2017/04/code-vein-first-details-screenshots#IqcMXigTC6RZyKvm.99'>http://gematsu.com/2017/04/code-vein-first-details-screenshots#IqcMXigTC6RZyKvm.99

 

» http://gematsu.com/2017/04/code-vein-first-details-screenshots

 

Ein Souls-ähnliches Spiel soll es aber nicht sein. Der Teaser war ein wenig irreführend.

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürs Raphi :lamy:

Die Steamversion von Bayonetta hat heute ein ganz kleines Update bekommen, ein neuer Avatar im Extras Ornder:

 

kw0r5jX.jpg

 

Hmmmm....

 

 

Ausserdem hat Platinum auf ihrem Youtube Kanal ein Paar videos reingestellt welche alle eine Kurze Sequenz aus den Bayo Spielen je 3 Mal wiederholen:

https://www.youtube.com/user/platinumgames/videos

 

HMMMMMMMMM...... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürs Raphi :lamy:

Die Steamversion von Bayonetta hat heute ein ganz kleines Update bekommen, ein neuer Avatar im Extras Ornder:

 

 

Hmmmm....

 

 

Ausserdem hat Platinum auf ihrem Youtube Kanal ein Paar videos reingestellt welche alle eine Kurze Sequenz aus den Bayo Spielen je 3 Mal wiederholen:

https://www.youtube.com/user/platinumgames/videos

 

HMMMMMMMMM...... :ugly:

 

giphy.gif

 

Es wird kommen.... es muss kommen :happytears: :happytears: :happytears:

 

 

 

Habe heute noch das Spelunky Video von noclip geschaut. Sehr gutes Video zu einem noch besseren Game :circle: .

 

 

Kürzlich auch das Buch von Derek Yu zur Entstehung von Spelunky gelesen und jetzt bin ich wieder endlos hungrig auf das Spiel.

 

 

Spelunky ist sooooo gut, eigentlich könnte ja wieder damit anfangen :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hab nen kaputten PS4 Controller seziert und ein paar Fotos vom Aufbau gemacht.

 

Das Lightbar/USB Modul, das weisse Kästchen ist eine RGB LED

wYHAue4.jpg

 

Das Modul im unteren Gehäuseteil mit Diffusor

VkRopRo.jpg

 

Vor die LED kommt ein Plexiglasteil das das Licht nach dem Glasfaserprinzip auf den Diffusor überträgt

nkiMqwT.jpg

 

Zuletzt kommt ein Reflektor hin der alles an seinem Platz hält

nXm5WnX.jpg

 

Der Obere Gehäuseteil mit den Kontakten für Digikreuz, PS Taste und Buttons

DewTz9B.jpg

 

Das Touchmodul

zP5jpww.jpg

 

Touchmodul eingebaut

iR94O4w.jpg

 

Die PCB Folie mit den Kontaktflächen für die Buttons und Schultertasten. Die schwarzen Vierecke die man oben an den "Hasenohren" sieht sind für die R/L2-Tasten. Die Kontakte an den Tasten sind konvex, je stärker man die Taste drückt desto grösser wird die Kontaktfläche und desto stärker das Analoge Signal.

gRJPS1J.jpg

 

Die Folie im Gehäuse

ABrNowE.jpg

 

Der Mittelteil mit den Rumble Motoren, den Halteclips für die Schultertasten und mittig unter dem Kleber der Speaker

6C67fJQ.jpg

 

Der Mittelteil im oberen Gehäuse, die Kontakte von der PCB Folie werden durchgeführt und an zwei Noppen eingehängt

LI2EW8S.jpg

 

Die Hauptplatine mit den Analogsticks. Rot markiert die Kontakte für den Speaker, blau die Kontakte zwischen Folie und Hauptplatine

goZ0SIw.jpg

 

Hauptplatine im Gehäuse, das Ganze wird von einer einzigen Schraube zusammengehalten. Rot markiert die Lötflächen für die Rumble Motoren, gelb der Touchpad Anschluss, Türkis der Anschluss fürs Lightbar/USB Modul.

cmq080M.jpg

 

Die Batteriehalterung wird eingeclipt

t8hYYY2.jpg

 

Der Akku als letztes Teil

mXE2ShZ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oha, darauf freue ich mich sogar! Das Original habe ich damals glaube ich auf der PlayStation 2 getestet und für ziemlich gut befunden. Die Interaktion mit den "toten" Kameraden, die via ihres Gehirnchips nach wie vor in der Lage sind, mit dem Spieler zu kommunizieren, war ziemlich cool :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanquish ist super ...

 

Wie Sam Gideon ständig und überall an seiner Kippe hing ... dazu ist Gideon ja quasi das optische Ebenbild einer Kreuzung des jungen Clint Eastwoods mit Hugh Jackman

 

Einige Bosskämpfe waren superb ... dieser seltsame Core der immer die Schrottteile um sich magnetisch zusammenzog und Venom like skurille Formen annahm :circle:

edit: das war doch vanquish?

 

Wobei ich jetzt nicht zwingend eine PC Version benötige eine Abwärtskompatibilität für die XBOX One würde mir auch schon genügen (Habe Vanquish auf der 360 gespielt)

:happybig:

 

Es gab schon ziemlich gute Spieler aus dieser Zeit die nicht die Beachtung fanden die Sie eigentlich verdient hätten in vielen hatte neben Platinum auch SEGA zu schaffen...

 

- Vanquish

- Bayonetta ( -> Das nur Dank Nintendo einen 2ten Teil spendiert bekommen hat...)

 

und selbst verständlich mein persönlich sehr geliebtes ...

- Binary Domain

:sabber: ... die Story war schlicht super ... und auch das Gameplay die KI und das Schadensmodell an den Gegnern war meisterlich!

 

Ich hoffe ja Blade Runner 2 wird ein Hit ähnlich wie Mad Max Fury Road vor 2 Jahren. Damit wären dann auch Storyarks wie der von Binary Domain plötzlich wieder angesagt und man darf dann als Fan vielleicht von einem 2ten Teil Träumen ...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...