Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Liebäugle auch mit dem Kauf für Snake Pass. Ist es wirklich so extrem kurz wie mancher behauptet? Ist die Performance okay? Würdet ihrs empfehlen?

 

Performance wie oben beschrieben - es ist ausreichen. Ist ja kein schnelles Spiel - die Switch performed da gut genug. Für PS4 Pro gibt's ja noch einen 60fps-Modus soweit ich weiss.

 

"Extrem kurz" - kommt darauf an, ob du alles sammeln oder nur das Ende eines Levels erreichen willst. Ich hab' in 2h etwa 19% erreicht - aber da sicherlich noch nicht alles geholt und 3 Stages gemacht. Es dauert nur schon ein Weilchen, bis du die eigentlich einfache Steuerung verinnerlicht hast - wie eine Schlange zu denken ist halt etwas anderes als Lara Croft zu steuern :ugly:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste richtige Trailer zu Outcast: 2nd Contact :circle:

 

 

 

Outcast: Second Contact - The Ulukaï is back!

 

In the near future, humanity has discovered it is not alone in the universe, or rather universes. Alas, first contact with intelligent beings turns disastrous when a probe sent by the US government is destroyed by the natives of a world called Adelpha. The incident creates an energy cataclysm which threatens to destroy the Earth. You are Cutter Slade, a former elite soldier sent on a mission to Adelpha to prevent this catastrophe…

 

Welcomed by natives as the “Ulukai” - a messiah of an ancient prophecy - you learn that to save Earth, you must save Adelpha: the destiny of both worlds is in your hands.

 

Outcast: Second Contact is the full remake of the award-winning action-adventure game Outcast.

 

Outcast: Second Contact will release this autumn on PC, PlayStation 4 and Xbox One.

 

Schaut jetzt nicht krachermässig aus - Animationen, Gesichter (:ugly:).... aber macht ansonsten einen ziemlich frischen und schön überholten Eindruck :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste richtige Trailer zu Outcast: 2nd Contact :circle:

 

 

 

 

 

Schaut jetzt nicht krachermässig aus - Animationen, Gesichter (:ugly:).... aber macht ansonsten einen ziemlich frischen und schön überholten Eindruck :circle:

 

Allein schon bei der Musik hatte ich wieder Gänsehaut :sabber: Freue mich abartig!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 3, letzte Münze eventuell? Dort wo auch der blaue Orb-Ball verdammt gut versteckt ist? :ugly: :lol:

 

 

Da bin ich etwa 20x runtergefallen, aber wollte sie unbedingt noch holen, weil's die einzige wahr, die ich noch nicht hatte :lol:

Yep, ich glaube, das ist die Stelle. Dort wo dieses Bambus-Gerüst über den Abgrund hinausragt. :ugly:

 

 

Allein schon bei der Musik hatte ich wieder Gänsehaut :sabber: Freue mich abartig!!!!

 

this - Meiner Meinung nach einer der besten Game-Soundtracks.... :heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun in lvl 4 und es macht schon gut Spass.

Vor allem gefällt mir das schlängeln und hinaufwinden an Bambus-Ästen mit dem Grip ziemlich gut :circle:

Dazu kommt, dass einige Münzen teilweise echt schwierig zu erreichen sind.

Nur die Levels durchzupushen dürfte verhältnismässig easy sein, aber alles zu holen... ich weiss ja nicht :ugly:

 

Hab übrigens ebenfalls mal nur das geholt, was ich wirklich gefunden habe. Kann man ja immer noch alles nachholen.

Aufgrund der ganzen Games und der langen Spieldauer jedes Titels werde ich darauf aber gut verzichten glaub ich.

Mache nun einfach jeden Level durch, nehme mit was geht und voilà.

 

Für Zwischendurch aber perfekt, ein wirklich sehr knuffiger Titel :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;393428']Bin nun in lvl 4 und es macht schon gut Spass.

Vor allem gefällt mir das schlängeln und hinaufwinden an Bambus-Ästen mit dem Grip ziemlich gut :circle:

Dazu kommt' date=' dass einige Münzen teilweise echt schwierig zu erreichen sind.

Nur die Levels durchzupushen dürfte verhältnismässig easy sein, aber alles zu holen... ich weiss ja nicht :ugly:

 

Hab übrigens ebenfalls mal nur das geholt, was ich wirklich gefunden habe. Kann man ja immer noch alles nachholen.

Aufgrund der ganzen Games und der langen Spieldauer jedes Titels werde ich darauf aber gut verzichten glaub ich.

Mache nun einfach jeden Level durch, nehme mit was geht und voilà.

 

Für Zwischendurch aber perfekt, ein wirklich sehr knuffiger Titel :mushy:[/quote']

 

 

Mich reizt das Spiel 0, keine Ahnung aber nach dem geschauten Video ist mir schon fast das Gesicht eingeschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Snake Pass was für einen 5/6-jährigen oder denkt ihr es ist zu schwer? :thinking:

 

Hmm, also bisher empfinde ich es, um "nur" durch die Levels durchzukommen, als recht angenehm.

Schwierig zu beurteilen, zockt der Kleine sonst auch was?

Die Steuerung dürfte zu Beginn das grösste Hindernis sein, aber würde sagen schlussendlich gut machbar wenn Papi noch etwas hilft :)

 

@Schnegg: ja es ist sehr gemütlich. 0 Hektik, 0 Zeitdruck, keine Gegner (bisher), einfach nur Exploring und Items sammeln.

Muss jeder selber wissen, ich habe den Kauf aber nicht bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;393443']Hmm' date=' also bisher empfinde ich es, um "nur" durch die Levels durchzukommen, als recht angenehm.

Schwierig zu beurteilen, zockt der Kleine sonst auch was?

Die Steuerung dürfte zu Beginn das grösste Hindernis sein, aber würde sagen schlussendlich gut machbar wenn Papi noch etwas hilft :)[/quote']

 

Danke fürs Feedback. Er zockt sonst eigentlich auch, aber eher so Mario oder Autorenngames...

 

Aber schon so, wenn Papi hilft.... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japan ist wieder da

In seiner Runderneuerung steht Breath of the Wild sinnbildlich für ein Japan, das wieder über den Rand des Handydisplays hinaus blickt und nach eineinhalb verschlafenen Konsolengenerationen erneut als Biotop waghalsiger, eigensinniger und einfach starker Spiele funktioniert. Hier rennt niemand mehr in erster Linie Trends oder technischen Errungenschaften hinterher, alles stellt sich in den Dienst einer Vision. Ich glaube nicht, dass Japan weltweit je wieder dieselbe führende Rolle einnehmen wird, wie bis Mitte der Neunziger. Aber die speziellen Impulse der großen Etablierer-Nation dieses Mediums - er hat die vergangenen Konsolengenerationen hindurch schmerzlich gefehlt. Japan ist wieder da, und ich könnte nicht glücklicher darüber sein.

 

:waltz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BioWare Austin is working on a Star Wars: Knights of the Old Republic prototype – report

http://www.vg247.com/2017/04/10/bioware-austin-is-working-on-a-star-wars-knights-of-the-old-republic-prototype-report/

 

BioWare Austin, the studio behind the currently running MMO The Old Republic, is apparently working on a prototype of some sort for a Star Wars: Knights of the Old Republic game.

 

The information comes from Liam Robertson, a journalist with a proven track record whom you may recognise by the pseudonym Unseen64.

 

During a recent podcast (available through his Patreon page), Robertson said that BioWare’s Austin studio is now “exclusively” working on Star Wars games.

 

Among these projects is a remake, or possibly re-imagining, of the classic Star Wars: Knights of the Old Republic RPG. “I don’t know when this is set to come out, but it has been in development for a little while now,” he said, as transcribed by SW Game Outpost.

 

“I’ve heard that it isn’t exactly a remake anymore, but it started as a remake/revival. Now it’s kind of going from that blueprint in sort of its own original thing. I guess we’ll see what that turns out to be, but they are prototyping it right now,” he revealed.

 

Robertson did not quote any inside sources, but he did mention that the game would incorporate the new Star Wars canon.

 

The original Knights of the Old Republic featured original writing and characters, and was later lumped together with the rest of the Star Wars extended universe after Disney took over. These stories are now known as Star Wars Legends.

 

Star Wars: Knights of the Old Republic was released in 2003, and is considered by many to be among BioWare’s best work, and a true classic. It received a sequel in 2004, The Sith Lord, though that was developed by Obsidian.

 

Mal sehen ob es beim Prototyp bleibt oder ein Titel daraus wird :notbad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BioWare Austin is working on a Star Wars: Knights of the Old Republic prototype – report

http://www.vg247.com/2017/04/10/bioware-austin-is-working-on-a-star-wars-knights-of-the-old-republic-prototype-report/

 

 

 

Mal sehen ob es beim Prototyp bleibt oder ein Titel daraus wird :notbad:

 

Gerüchten zu Folge köchelt Bioware Austin seit einiger Zeit an einem KOTOR-Remake, dass mittlerweile zu KOTOR 3 mutiert ist. KOTOR 1 erschien 2003. Ein Remake/Sequel würde sich für 2018 als 15-jähriges Jubiläum ziemlich aufdrängen...

 

:suspicious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...