Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Voodoo Vince Remastered

 

Der 3D-Plattformer "Voodoo Vince", der im Jahr 2003 für die erste Xbox veröffentlicht wurde, wird bekanntlich neu aufgelegt. Beep Industries hat heute bestätigt, dass "Voodoo Vince Remastered" am 18. April 2017 für den PC (Steam und Windows Store) sowie die Xbox One erscheinen wird. Ein neuer Trailer steht ebenfalls bereit.

 

Features von Voodoo Vince Remastered

 

  • Classic puzzle platforming gameplay that has been preserved exactly as it was in the original
  • Gorgeous high-def visuals with updated rendering and visual effects
  • 60+ fps gameplay—Voodoo Vince plays like butter!
  • Select soundtrack updates and remixes by the game’s original composer, Steve Kirk
  • Rumble/haptic feedback
  • Loads of Snark-ariffic™, sarcastic humor

 

 

 

Hab ich damals auf der Xbox nie gezockt, vielleicht hol ich dies jetzt mit der PC-Version noch nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Yakuza 0
  • Nioh
  • Horizon: Zero Dawn
  • NieR:Automata
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • Persona 5

 

und das alles in einer Zeitspanne von 3 Monaten :lamy: natürlich kommt Persona 5 noch, aber alle anderen Games habe ich schon angezockt...das Sommer Loch werde ich wohl mit einigen Games füllen können :thumbsup: Im April habe ich sogar noch 1 Woche Urlaub über Ostern...da kommt sicher noch das eine oder andere Game in die Completed Liste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Yakuza 0
  • Nioh
  • Horizon: Zero Dawn
  • NieR:Automata
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • Persona 5

 

und das alles in einer Zeitspanne von 3 Monaten :lamy: natürlich kommt Persona 5 noch, aber alle anderen Games habe ich schon angezockt...das Sommer Loch werde ich wohl mit einigen Games füllen können :thumbsup: Im April habe ich sogar noch 1 Woche Urlaub über Ostern...da kommt sicher noch das eine oder andere Game in die Completed Liste!

 

So ähnlich sieht meine Liste auch aus. Ich habe da statt Nier einfach Atelier Firis drauf, und dazu noch Tales of Berseria (das einzige aus der Liste, mit dem ich bisher fertig bin). Davon gespielt habe ich bisher aber neben Berseria nur Zelda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Geile" an der Sache ist ja eigentlich, dass man noch nicht mal einen PC bräuchte. Playstation Now soll ja auch auf (Sony-) Fernsehern und mobilen Geräten funktionieren, so wie ich das verstanden habe. Aber das wird sicher noch Äonen gehen, bis wir in Europa in den Genuss davon kommen.

 

Nope. Haben sie eingestellt. Ich meinte, das funktioniert nur noch über PS4 und PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Letztens war wieder Final Round. Ich bin jetzt nicht der Oberfan von SF 4 oder 5 aber jedesmal wenn ich einen Stream erwische muss ich mir das reinziehen. Das ist schon Beat'em Up vom Feinsten. Jahrelange Community, rückkehrende Spieler und v.a. auch die Caster machen es aus. Können ganz schön abgehen :thumbsup: . Das Beste kommt dann an der EVO im Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesenswerter Artikel, der Erklärungsansätze bietet, inwiefern die beiden Spiele Offene Welten verbessern.

 

How Zelda and Horizon fix open worlds in very different ways

 

Ein paar Perlen:

 

Buying an open world game often feels like paying money to do a second job, one they have to work through in eight hour shifts. People used to crave realism in video games, but this isn't what they had in mind.

 

So, in typical Nintendo fashion, Zelda has always insisted on doing its own thing while everyone else was busy making Ubisoft games (especially Ubisoft, which makes most of the Ubisoft games).

 

But these two are special in that they bring the genre forward by fixing the sins of the past; to varying degrees of success, but all in an upward trajectory. Each of them comes from an unexpected place. Nintendo is, well, it's Nintendo, and Guerilla Games has spent all its time until now making 7/10 shooting games. It seems a fresh perspective is exactly the shot in the arm that the genre needed.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...