Jump to content

NBA Thread


AllesIstBarrin

Recommended Posts

Schaut wer hier die NBA?

 

Auf nba.com kann man fast jeden Tag schön die Recaps anschauen, was ich super finde.

 

Dieses Wochenende waren noch die Allstar-Games und wieder ein mal hat der Westen gewonnen, obwohl es gegen Ende knapp wurde. Durant hat den MVP Titel kassiert, obwohl Lebron schon mehr abging, aber halt bei East war.

 

motherfucking lebron: http://www.nba.com/video/channels/top_plays/2012/02/28/20120228_dotn.nba/

 

 

den 3-point contest gewann Kevin Love (von den Timberwolves, YEAH). Dunk Contest ging glaub an Evans von den Jazz. Fand eher den besser der über zwei Leute gesprungen ist (wars Paul George?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, haters gonna hate!

 

 

Spiele selber Basketball und finds halt toll dass der Sport soviele Ebenen beinhält und halt zackiger als Fussball ist (man muss auch wirklich jedes Gelenk benutzen). Da ich aber total kleingewachsen bin ( :-( ) kann ich eigentlich nur Point Guard sein. Grösser macht schon viel zu viel aus, leider.

 

 

Ich unterstütz diese Saison die Timberwolves (RICKY RUBIO! checkt mal seine alley-oop vorlagen aus: http://www.nba.com/video/channels/originals/2012/02/02/201202_min_rubio_alley_oops.nba/index.html) und die Clippers (Chris Paul ist genial und Blake Griffen macht mit Abstand die krassesten Dunks ever). Mal Sehen ob die Wolves es in die Playoffs schaffen.

 

 

Der Titelkampf wird dann aber wohl zwischen den Heat (Wade, Lebron, Bosh) und Oklahoma Thunder ausgetragen (Durant, Westbrook.. und Sefalosha! Der einzige Schweizer in der NBA!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? die spielen ja alle nichtmehr oder was willst du damit sagen? lol.

 

 

 

Oh mann Minnesota hat gleich zwei Mal nacheinander verloren, das wird echt happig mit den Playoffs. Die Nuggets und die Trailblazers sollten nachlassen die Bitches! Und Kobe der Hund... trotz Nasenbruch und Gesichtsmaske 31 Punkte werfen, argh.

 

Krasse Leistung von Rondo (Celtics), sein dritter Triple-Double ( was ist das? hier: min. 10 punkte & 10 assists & 10 rebounds in nem spiel holen) diese Saison! :petzi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Schauen tu ich eigentlich nur die Zusammenfassung der Spiele von den Bulls. :ugly:

 

Wenigstens seit letztem Jahr wieder ein wirklich gutes Team, hatten sie doch einige Jahre einen "Durchhänger" seit der Zeit von Pippen/Jordan. Aber sonst schau ich nicht allzuviel. ^^

 

 

Ja, auch krass wie gut sie ohne Derrick Rose zurecht kommen!

 

MVP von 2011:

 

 

total eigenartige crossovers..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Am Samstag beginnen die Playoffs! Höchste Zeit anzufangen sich für die NBA zu interessieren!

 

Ahhh ^_^

 

 

Meine Vorhersagen bzgl. Awards:

 

MVP - Lebron James (MIA)

Best Defensive Player - Serge Ibaka (OKC)

Best 6th Man - James Harden (OKC)

Best Coach - Popovich (SAS)

 

All NBA first team:

 

G - Chris Paul

G - Kobe Bryant

F - Kevin Durant

F - Lebron James

C - Dwight Howard

 

Second:

 

G - Tony Parker

G - Dwayne Wade

F - Dirk Nowitzki

F - Kevin Love

C - Andrew Bynum

 

Third:

 

G - Russell Westbrook

G - Rajon Rondo

F - Blake Griffin

F - Carmelo Anthony

C - Marc Gasol

 

Honorable Mentions: Tim Duncan, DeMarcus Cousins, Paul Pierce$

 

 

Bin für die Clippers (CP3!!) und die Spurs, da die Wolves es (natürlich) nicht geschafft haben. Den Heat würde ich es ehrlich gesagt auch gönnen.. Aber ja nicht den Thunder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...

dauert noch eine weile bis zur neuen saison, aber ich kanns kaum erwarten. dieses mal schaffen die twolves es in die playoffs, jawohl!

 

hier die offseason report cards über die einzelnen mannschaften:

 

http://www.nba.com/reportcard/offseason/2013/bulls?ls=iref:nbahpt3b

 

miami hat gerade beasley gesigned, TROLOLOL. kriegt er wohl doch nen ring bevor derrick rose auch nur in die nähe davon kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauert noch eine weile bis zur neuen saison, aber ich kanns kaum erwarten. dieses mal schaffen die twolves es in die playoffs, jawohl!

 

hier die offseason report cards über die einzelnen mannschaften:

 

http://www.nba.com/reportcard/offseason/2013/bulls?ls=iref:nbahpt3b

 

miami hat gerade beasley gesigned, TROLOLOL. kriegt er wohl doch nen ring bevor derrick rose auch nur in die nähe davon kommt.

 

 

Ein weiterer Twolves fan? :happytears:

 

Diese season werden ein hoffentlich gesundes duo love&rubio wie eine granate einschlagen. Mit einem gesunden love und jetzt noch kevin martin werden sie auch von way downtown mehr punkten. Wolves ftw :thumbsup:

 

Ansonsten bin ich sehr gespannt ob rose wieder der alte sein wird. Ein paar nuggets spiele sehe ich mir sicher auch an, mcgee wird wohl wieder ein paar gastauftritte bei shaqtin' a fool haben :lamy:

 

Irving und den cavs mag ich auch einen playoff run gönnen. Aber hauptsache die drecks heats werden nich noch einmal champion :whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Wolves!

 

Ja, ob Rose wieder von Anfang an der selbe ist wie vor zwei Jahren... ehrlich gesagt glaube ich das nicht wirklich. Interessant wird halt auch wer die letzten zwei Playoff Spots im Westen bekommen wird. Ich sehe das als Kampf zwischen den Wolves, Trailblazers, Nuggets, Mavericks und Pelicans dieses Jahr. Clippers, OKC, Grizzlies, GSW, Spurs & Rockets sind ja wohl gesetzt.

 

Hmm, versetehe den Cavs Hype ehlich gesagt nicht ganz. Irving ist noch nicht ein Star und das checkt irgendwie keiner. Um ein Star zu sein muss man Spiele für sein Team gewinnen! Und wieviel hatten die letztes Jahr? Irgendwie 30? Wäre ein Wunder wenn Bynum mehr als 30 Spiele mag hahaha.

 

Aber kanns kaum erwarten. Fantasy Basketball wird sicher auch wieder toll <3

 

Gut dass sich hier noch jemand für den Sport interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hey ich such leute die aktiv in einer fantasy liga auf espn mitmachen würden. Wir sind momentan 5 und bräuchten noch ein paar Leute! Schreibt mir doch ne pm falls interesse besteht. Es ist kein problem wenn ihr noch nie in ner fantasy liga mitgemacht habt, aber eine gewisse aktivität (1 mal einloggen pro woche) wird schon erwartet. Der draft findet wohl später diesen monat statt.

 

Meldet euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da was zu gewinnen oder ist es nur ein Zeitvertreib :ugly:? Ich werde mir wohl einen League Pass für diese Saison holen müssen, schon nur um wieder einmal Rose spielen sehen zu können. Und natürlich für die live games Sonntag abends.

 

Ich hoffe, dass Wiggins den Trade wert war und dem Hype gerecht werden kann. Go T-Wolves :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da was zu gewinnen oder ist es nur ein Zeitvertreib :ugly:? Ich werde mir wohl einen League Pass für diese Saison holen müssen, schon nur um wieder einmal Rose spielen sehen zu können. Und natürlich für die live games Sonntag abends.

 

Ich hoffe, dass Wiggins den Trade wert war und dem Hype gerecht werden kann. Go T-Wolves :circle:

 

Es geht um Ehre bro! Mach mit!

 

Hol mir den pass wohl auch wieder. Schon arg teuer der Spass!

Twolves 4 life. Lavine/wiggins mit rubio wird sehr spassig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 3 years later...

 

... LA gedenkt seiner Sportikone

 

Respekt an seine Frau! Eine solange Rede vor solch einem Publikum unter solchen Umständen sehr tough!

:notbad:

 

Bei Michael Jordan wurden wieder die Augen feucht... 

"you know little brothers and sister always snitch all your things"  <- Anspielung das Kobe sein Spiel stark von Michael Jordan kopiert hat...

"when Kobe died ... a part of me died too"

"rest peacefull little brother"

 

Und Shaq hatte den besten Lacher

"yeah but there is M E in motherfucker...".

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...