Jump to content

Nintendo 3DS / 2DS


Recommended Posts

  • Antworten 1.2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Eben. Ich nehme an, die zwei Schlitze unten links und rechts sind die Lautsprecher. Je nachdem werden die durch die Hand abgeschirmt.

 

Bei einem normalen, kleinen Gerät würde ich dir zustimmen. Da die XL eine relativ grosse Fläche haben sollten Hand/Daumen nicht in die Quere kommen.

 

 

Hier noch Packungen und in weiss/orange:

 

new-2ds-xl-boxart7zu96.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol. Laut Wikipedia ist der andere, hässliche 2DS in Japan erst letztes Jahr erschienen. :ugly:

 

Bei denen soll noch wer durchblicken. Neben diesen 2 Handhelds gibt es nun den Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL, und dann noch den New Nintendo 3DS sowie New Nintendo 3DS XL. 6 verschiedene Versionen. Yay.

 

Genau. Darum stell dir mal einen Kunden in einem Shop vor und der Verkäufer erklärt, ja da sind alle Features drin aber kein 3D. Spielt aber New 3DS Titel und heisst 2DS XL. Sie könnten auch den New 3DS XL kaufen und 3D dort deaktivieren. Wenn sie 3D-Titel ohne 3D Effekt spielen möchten empfehle ich ihnen den 2DS XL. Noch Fragen?

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es diesen Slime-2DS nur in Japan. Wenn ich den hier im Laden sehen würde, würde ich wohl schwach werden, obwohl wir schon 8 Systeme aus der 3DS-Familie hier haben.

 

Schon ein witziges Design. Bin auch ein Fan von Bundles. V.a. bei 3DS gab es schon jene.

 

Btw der Screen soll der bisher Grösste sein in der XL-Familie. Der Preis dürfte wieder interessant werden.

Momentan (wog):

New Nintendo 3DS XL - 229.-

Nintendo 2DS & Game - 129.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

dc8okkgxoaamguqccui7.jpg

 

damn :milk:

 

The special edition of Metroid: Samus Returns includes:

- a physical version of the game (the cover will not have any rating)

- a download code for the original Game Boy game Metroid II: Return of Samus to be redeemed in Nintendo eShop

- a SteelBook®

- a sound-selection CD featuring 25 tracks from across the Metroid franchise

- a gold “S” pin badge

- a Morph Ball 3D keyring

- a 40-page artbook

 

Die macht jetzt mal echt was her - das Retro-Steelbook :sabber:

 

[spoiler=Reguläres Boxart]ctr_metroidsamusretur2kufc.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Limited Edition, noch ne andere Version als die die Radi gelisted hat. WoG scheint das Legacy Dings (noch?) nicht zu haben.

 

Also abgesehen vom Steelbook im GB Stil, welches zumindest in der WoG Beschreibung nicht erwähnt wird, hat es genau das gleiche drin.

Soundtrack CD und Schlüsselanhänger will ich auf jeden Fall haben. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

 

Das Mario & Luigi-Remake des ersten Teils kommt diese Woche auf 3DS. Einen Tag später ebenfalls "Layton's Mystery Journey: Katrielle and the Millionaire's Conspiracy".

 

 

 

 

M&L habe ich noch auf Wii U Virtual offen. Ich möchte es irgendwann mal beenden bevor ich mit Teil 4 weitermache. Die liebe Zeit fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...